BUND Mitglied werden: Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland

05.01.2015

BUND-Mitglied werden / Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland

Der BUND engagiert sich seit fast 40 Jahren erfolgreich für den Umweltschutz und die Natur in unserer Heimat. Wir treten ein für

• den Naturschutz, den Artenschutz und den Erhalt von Lebensräumen für bedrohte Tiere und Pflanzen.
    eine ökologische und tiergerechte Landwirtschaft ohne Pestizide, Gentechnik und Massentierhaltung
    den Klimaschutz, Nachhaltigkeit und erneuerbare Energien

Für die Natur, eine saubere Umwelt und mehr Verbraucherschutz scheuen wir auch nicht die Auseinandersetzung mit Wirtschaft und Politik.

Natur und Umwelt brauchen Sie! Nur als große, starke Gemeinschaft schaffen wir es, der Natur in Politik und Öffentlichkeit eine Stimme zu verleihen. Mit Ihrer Mitgliedschaft sichern Sie unsere finanzielle Unabhängigkeit, damit wir uns nachhaltig und langfristig für den Natur- und Umweltschutz einsetzen können.

Wenn Sie BUND-Mitglied werden wollen, dann nutzen Sie einfach dieses Formular:

BUND-Anmeldeformulare zum Download:
    BUND-Mitglied

<a href="http://www.bund-rvso.de/bund-mitglied-werden.html">BUND Mitglied werden: Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland</a>

Dieser Artikel wurde 1524 mal gelesen und am 23.3.2018 zuletzt geändert.