Freiburg & Umwelt? Ehemalige Green City! Alles Öko in der früheren Umwelthauptstadt?


Freiburg & Umwelt? Ehemalige Green City! Alles Öko in der früheren Umwelthauptstadt?


Immer mehr BesucherInnen aus aller Welt, kommen nach Freiburg in die "Green City" und erkunden die Stadt unter dem Aspekt der Umwelt. Für diese Besuchergruppen, aber auch für die Menschen in Freiburg hat der BUND Regionalverband jetzt eine kurze, deutsch-, französisch und englischsprachige Zusammenfassung der örtlichen und regionalen Umweltsituation erstellt.
Sie stellt die lobenswert-positiven Seiten Freiburgs heraus, zeigt aber aber auch engagiert kritisch die Problem auf, denn auch in einer ehemaligen Ökostadt ist nicht alles grün was glänzt.
Axel Mayer / BUND Geschäftsführer Freiburg


Hier finden Sie den vollständigen Text zum Thema "Freiburg & Umwelt" :
Deutsch
Englisch
Französisch



















































































Freiburg, Umwelt? Green City?? Alles Öko in der Umwelthauptstadt?